FOOD AND MORE - #danielacooks

REZEPTE & IDEEN FÜR DIE SCHLANKE LINIE

#danielacooks

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben um 180 Grad geändert. Durch regelmäßige Bewegung und kalorienreduzierte Ernährung habe ich nicht nur 12kg abgenommen, sondern auch meine Histaminintoleranz in den Griff bekommen. Seit Mitte 2015 versuche ich nun auch Weizen von meiner Speisekarte zu streichen. Das Resultat: Ich bin deutlich fitter und auch psychisch geht es mir hervorragend. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so viel Energie und Lebensfreude.

 

Gesunde, selbstgemachte Speisen sind nun ein fixer Bestandteil meines Alltags. Einfach, schnell und gesund muss es sein. Ich reichere mein Essen mit Superfood an und wandle Klassiker in kalorienarme Köstlichkeiten um. Denn am Ende des Tages macht es einen großen Unterschied ob ich 3 oder 6 Eier für meinen Kuchen verwende.

 

Viel Spaß beim Nachkochen!

© Copyright 2020 Daniela Zidek

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG    AGBs   VERSAND