SONNENSCHEIN & STERNE

October 17, 2016

 

Seit ein paar Wochen gibt es endlich die neue Kollektion von Calzedonia. Diese umfasst neue Tights, Jeans-Leggins und sexy Strümpfe. Nachdem Calzedonia werbetechnisch dieses Jahr nicht nur auf Models sondern auch auf Blogger wie Chiara Ferragni - The Blonde Salad setzt, gab es auf Social Media kein Vorbeikommen für mich. ;) Ich bin ein großer Fan des Instagram Accounts von Calzedonia und Chiara, und ein absoluter Fashion Victim von so viel coolen Stücken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Styling & Outfit:

 

 

Kleid: Mädchenflohmarkt.de

Tights: Calzedonia

Ohrringe: H&M 

Ringe: New one

Armband: Louis Vuitton mit Hashtag 

Schuhe: schwarze Pumps von Amazon

Tasche: Gucci

Sonnenbrille: Rayban

 

 

XOXO Daniela

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© Copyright 2020 Daniela Zidek

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG