PINKO LOVE

August 5, 2017

Kennt ihr eigentlich die Marke "PINKO"? Das Italienische Modelabel wurde 1980 gegründet, letztes Jahr haben die Blogger die trendigen Taschen und Accessoires für sich entdeckt. Die Taschen von Pinko liegen gerade voll im Trend. Die neuen Modelle der erkennt ihr an den zwei süßen Vögeln an der Vorderseite der Tasche als Markenzeichen. Ich mag diese Love Bag besonders gerne, weil ihre Größe gerade perfekt für den Urlaub oder den Drink am Abend ist.

 

Die bunten Farben von Pinko passen ideal für die Sommer-Outfits! 

Ich habe  meine Pinko Love Bag online gekauft. Ihr bekommt sie bei Zalando oder auf Pinko.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ort: Mallorca - El  Arenal

 

Sonnenbrille: Superdry

Kleid: Zara

Kette: Chanel und Etsy - Namenskette

Ohrringe: Ohrstecker von Thomas Sabo

Armband: Fitbit AltaHR

Schuhe: Amazon

Tasche: Pinko

 

 

 

XOXO Daniela

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© Copyright 2020 Daniela Zidek

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG