Das Topshop Kleid

August 22, 2018

Ich war schon lange auf der Suche nach einem langen Kleid. Leider schauen viele lange Kleider nicht figurbetont aus und oft fühlt man sich dann wie in einem Kartoffelsack. Um so glücklicher war ich dann als ich in London auf der Oxford Street im Topshop Store mein neues langes Lieblingskleid gefunden hatte.

Das Kleid könnt ihr natürlich aber auch online bei Topshop bestellen, wir haben ja leider keinen Topshop Store in Österreich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich habe euch hier unterschiedliche Kombinationen von meinem Topshop Kleid und Accessoires zusammengestellt.

 

Kleid: Topshop

Tasche: Strohtasche von Ebay und Gucci aus weißem Leder

Ringe: Thomas Sabo und New one

Armband: Gucci

Uhr: Fitbit Versa

Kette: Chanel

Sonnenbrille: Ray Ban in rosa/ violett

Schuhe: Zartblaue Sandalen von Deichmann und rosa Sandalen von Pittarello

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© Copyright 2018 Daniela Zidek

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG