Mein Travel-Outfit

Wenn ich reise, suche ich mir immer ein gemütliches Outfit, welches aber trotzdem stylisch ist. Ich trage grundsätzlich keine Hosen, daher fällt meine Wahl auch fast immer auf Kleider oder Röcke. Als Oberteil habe ich eine Lederimitat-Jacke an. Die ist warm, nicht zu warm, und keineswegs unhandlich wie ein Mantel. Kennt ihr das, wenn ihr am Flughafen nie wisst wo ihr euren Mantel hingeben sollt und dann die ganze Zeit in der Hand tragen müsst‘? Ich mag das nicht, deswegen bevorzuge ich die Jacke.

Meine Outfits:

Kleid: Zara

Tights: Calzedonia

Overnees: Calzediona

Jacke: Pimpki

Armbänder: Das goldene Band ist von Prada und das Muschelarmband ist von Etsy.com

Ringe: Thomas Sabo, dünner Daumenring von Etsy, vintage Ring von Chanel und der Ring mit dem roten Stein ist von einem Juwelier in Perpignan in Frankreich

Kette: Die Muschelkette in drei Längen ist von Etsy.com

Ohrringe: Chanel

Tasche: Prada

Schuhe: Ugg Boots und Stiefel zu schnüren von Ebay

Mütze: Chanel und Gucci

Schal: Gucci

Mantel: Topshop

© Copyright 2020 Daniela Zidek

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG    AGBs   VERSAND