Chanel Torte

Zum meinem 37. Geburtstag hat mich mein Freund mit einer Chanel/Dior Torte überrascht. Die Torte ist glutenfrei mit Haselnüssen, Buchweizen und Himbeeren. Natürlich hat sie auch eine ganze Menge an Zucker und Buttercreme aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag. :)


Meine schöne und leckere Torte ist von N&H Art Catering in Wien. Ihr könnt jeder Zeit eine Bestellung oder Anfrage unter 0699/13153733 abgeben. Natürlich ist es auch möglich, jede andere Torte nachzubauen und auf eure individuellen Wünsche einzugehen.


Meine Luftballons hat mein Freund im Lockdown bei Amazon bestellt und dann selbst gefüllt. Bei Amazon findet ihr übrigens auch Heliumflaschen, um einen Ballon selbst aufzublasen.


Natürlich wäre ich lieber zu meinem Geburtstag weggeflogen aber im Lockdown konnte ich mit stylischer Torte und viel Prosecco trotzdem das Beste daraus machen.










Mein Outfit:


Mein Body ist von Intimissimi und mein Morgenmantel von H&M.

Schmuck: Ohrringe und Haarnadel von Chanel


xoxo Daniela

© Copyright 2021 Daniela Zidek

IMPRESSUM    DATENSCHUTZERKLÄRUNG    AGBs   VERSAND