Meine liebsten online Frühlingstends

Letztes Wochenende war ich in der SCS – Shopping City Süd. Ich habe diesen Ausflug als schrecklich empfunden und habe beschlossen, dies so schnell nicht mehr zu machen. Im Moment dürfen nur wenige Personen, je nach Größe des Geschäftes, gleichzeitig in ein Store hinein. Deswegen bilden sich ewig lange Schlangen vor jedem Geschäft. Dazu kommt noch, dass es gar nicht genug Platz davor gibt, um ausreichend Abstand zu den anderen Kunden halten zu können. Ich musste zum Beispiel sehr lange anstehen um in den Zara Shop hineingehen zu können. Mir war sofort klar, dass ich aus diesem Grund für die nächste Zeit mal wieder offline Shopping abschwören werde und mich mehr den online Kaufhäusern dieser Generation widmen möchte.


Ich habe auch deswegen meine liebsten Frühlingsoutfits hier am Blog zusammengestellt.


1. Gold Style:

Die coole goldene Hose und den hellgelben Pullover haben ich bei dem Wenz Onlineshop gefunden. Die Ketten sind von ANNA Inspiring Jewellery. Auch die Ohrringe sind von Wenz (in Echtgold mit Perlen). Meine Leggins (welche ich hier beim Handstand trage) ist von Calzedonia.


2. Lavendel Vibes:


Ei Veilchen, liebes Veilchen!

So sag' einmal doch an:

Warum gehst du ein Weilchen

Den Blumen all' voran?

"Weil ich bin gar so kleine,

Drum komm ich vor dem Mai,

Denn käm' ich nicht alleine,

So gingt Ihr mir vorbei!"

- Adolf Schults


Als Kind hat mir meine Oma immer dieses Gedicht vorgelesen. Immer wenn es Frühling wird und ich Veilchen oder diese Farbe sehe muss ich daran denken.

Das Buch (Das 6-Minuten Tagebuch) habe ich bei Amazon bestellt. Der Morgenmantel und die Bluse sind von Wenz, der Rucksack ist von Under Armour.


3. IT IS ALL ABOUT LOVE



Der Mantel ist von Zara, das Kleid von GAP. Die linke Seite mit der Hose, den Stiefeletten sowie das T-shirt mit Spruch und die Söckchen sind von Wenz.